alphathiel.de

Mein Blog auf dem ich versuche Täglich zu schreiben. Blog kommt eigentlich von Weblog, Ein Onlinetagebuch wenn man so möchte. Für mich ist ein Blog die beste Form Inhalte ins Netz zu bringen. Chronologisch sortiert, nach Kategorie gefiltert.

Ich bin kein Neuling im Bereich Blog. Jahrelang hab ich die Seite faulthiel.de betrieben und hatte zu best Zeiten 600 Besucher täglich. Irgendwann hatte ich durch Anbieterwechsel eine beträchtliche Ausfallzeit. Dann hatte ich Artikel und anschließend die Lust verloren. 

Leider hatte ich dann alles verloren. Dann wollte ich selber Blogsysteme programmieren und dann habe ich verschieden Konzepte für eine eigene Internseite ausprobiert. Geblieben ist davon alles nichts. Seit Oktober 2016 verwende ich wieder WordPress und versuche mir einen neuen, wenigsten teilweise erfolgreichen Blog aufzubauen.

 

 

 

 

Erster Beitrag auf alphathiel.de reload